Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Accipi-Indianer

942Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der ausgestorbene Stamm der Accipi bewohnte einst die Magic Mountains. Diese waren für sie heiliges Land. Angeblich wurden Fremde, die das Gebiet durch ihre Anwesenheit schändeten, verwandelt – in Steine, Bäume oder Tiere. Dieser „Fluch des Adlers“ soll vor Allem im Tal des Schreckens wirksam gewesen sein.

Im Fall Tal des Schreckens kommt dieser Indianerstamm vor.

Trivia

Accipitres ist die lateinische Bezeichnung für Greifvögel. Dieses Wortspiel deutet ebenfalls auf den Fluch des Adlers und an den Felsen in Form eines Adlerkopfes hin.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki