Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Al Parker

938Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Al Parker ist ein sympathischer Musikproduzent, Komponist und Texter. Mr. Parker hat in seinem Einfamilienhaus in der Sourge Street im Künstlerviertel von Thousand Oakes ein High-Tech-Studio für Tonaufnahmen eingerichtet. Seine Behausung vernachlässigt der Junggeselle über seine Arbeit total. Mit dem Produzieren der Wet Boys hat der etwa 35-jährige Al Parker einen Riesenerfolg gelandet.

Parker tritt im Fall Im Bann des Voodoo auf, in dem er scheinbar mittels Voodoopuppen gequält wird. In einer Sauna trifft er auf Bob, als er keine Luft mehr bekommt.

Im Hörspiel wird er von Lennardt Krüger gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki