FANDOM


Albert Harris ist ein Verbrecher im Fall Der lachende Schatten. Er trägt gerne sportliche Kleidung und hat ein frisches, gesundes Aussehen, seine Beine sind auffallend durchtrainiert. Seine Augen sind grau, die Haare sandfarben. Wegen einer kleinen Narbe am Mund erscheint es, dass er ständig lächle. Er spricht auf Grund seiner australischen Herkunft mit leichtem Akzent. Sein Haustier und Verursacher des Lachens in ein Jägerliest, der in Australien Kookaburra oder „lachender Hans“ heißt. In Australien und Mexiko wird er als Betrüger, Hochstapler und Fassadenkletterer gesucht.

Um Miss Sanchez zu hintergehen gibt er sich als Begründer des Ortsvereins Rocky Beach des Vegetarierbundes aus, da er hinter dem Schatz des Chumash-Indianers Magnus Verde her ist.

Im Hörspiel wird er von Günter Heising gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki