FANDOM


Andy Jacob Jonas Miller ist ein Kleinverbrecher in dem Fall Feuermond. Er beklaut Touristen und überbringt Briefe für kleines Geld. Andy Miller ist großer Fan der bekannten Cornflakesmarke Miller (zumindest hat er sich das Logo der Marke auf den Arm taetowieren lassen). Andy Miller arbeitet öfters mit Brittany zusammen, so zum Beispiel im Fall Feuermond, wo sein Auftrag ist, den drei Fragezeichen heimlich Briefe zuzuspielen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki