Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Arnold Brewster

946Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Arnold Brewster ist ein pensionierter Professor für Völkerkunde, der trotzdem noch Vorlesungen an der Universität Ruxton hält. Er wohnt vorübergehend in dem Alten- und Pflegeheim "Golden Hours", wozu ihn sein Neffe Clifford Brewster gezwungen hat.

Auftritte

Im Fall Das Volk der Winde spielt er eine große Rolle, da er verschwunden ist und sich für das Volk der Winde in Comina einsetzt

Nach dem Fall treffen Die drei Fragezeichen ihn lange nicht, bis zum Fall Der schreiende Nebel. Um ein Buch zu schreiben zieht er sich nach Fort Stockburn, wo jedoch merkwürdige Dinge im Nebel vor sich gehen. Daraufhin engagiert er die Detektive, damit sie den Fall lösen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki