Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Arthur Shelby

942Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mr. Arthur Shelby ist ein Nachbar von Mr. Henry Allen. Er ein großer schlanker Mann mit kurzgeschorenen kupferroten Haaren. Mr. Shelby hat ein Ingenieurstudium absolviert, er ist Amateur-Erfinder. Shelby ist ein Spaßvogel der ganz besonderen Art. Durch technische Spielereien erschrickt er so manche Mitmenschen. Einer seiner Scherze kostete ihm seine Stelle beim Stadtplanungsamt. Mit den Brüdern Morgan plant er einen ausgeklügelten Bankraub, er ist jedoch nur an der Durchführung nicht aber an dem Geld interessiert. Er ist kein guter Schwimmer.

Er tritt im Fall Der unheimliche Drache auf und wird im Hörspiel dazu von Richard Laufen gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki