FANDOM


Aufbruch ins All
Aufbruch ins all drei ??? kids cover.jpg
Erzählt von Boris Pfeiffer
Illustration Kim Schmidt
Buch
Nr. 70
Ersterscheinung 2. Februar 2017
ISBN 978-344-0-15429-8


Vorherige Folge
Die Rätselfalle
Nächste Folge
Tatort Trampolin
Aufbruch ins All ist der 70. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und ist im Jahr 2017 erschienen.

Klappentext

Überlebenstraining auf Mars Island. Die drei ??? Kids freuen sich schon. Doch plötzlich gibt es ein unheimliches Leuchten im Meer und ein verlassenes Boot treibt übers Wasser. Was hat die Space Academy damit zu tun? Und wer sind die Männer im Anzug? Das riecht nach einem neuen Fall für die drei Detektive aus Rocky Beach.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki