Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

August August

942Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

August August ist ein sehr großer, dünner Junge mit langen, blonden Haaren. In Der Fluch des Rubins wendet er sich Hilfe suchend an Alfred Hitchcock, einen alten Bekannten seines Vaters und ist dazu extra aus England angereist. August kann mit dem geheimnisvollen Testament seines Großonkels Horatio August wenig anfangen. Schnell schließt er mit den drei Fragezeichen Freundschaft und am Ende ist er ihnen so dankbar, daß er ihnen auch in Zukunft die Benutzung des Rolls-Royce ermöglicht. Seinen Vornamen hat er der Tatsache zu verdanken, dass er am 6. August (um 14.30 Uhr) geboren wurde. Seine Mutter verstarb bei seiner Geburt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki