Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Barney Crown

946Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mr. Barney Crown wird Big Barney Crown genannt. Er ist Firmeninhaber einer Hähnchen-FastFood-Kette. Mr. Crown ist ein lockerer Typ, der gerne selbst in Werbefilmen die Qualität seiner Hähnchen anpreist. In der Tat haben seine Hühner beim Heranwachsen mehr Auslauf als die der Konkurrenz.

Was er nicht ahnt: Im Fall "Der giftige Gockel" wird in seinen neuesten Hähnchen krebserregendes Multisorbitane verarbeitet. Der Sitz seiner Firma ist San Fernando. Der verwitwete Mr. Crown wohnt mit seiner Tochter Julia Crown in einer Villa in Bel Air. Im Hörspiel wird er von Wolfgang Völz gesprochen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki