FANDOM

Beatrix Fraser ist die Tochter Brandon Frasers und die Ex-Freundin von Paul. Sie trifft im Fall Der namenlose Gegner auf die drei ???. Sie wird als „rothaarige Zicke“ und „Drama Queen“ bezeichnet.

Achtung spoiler

Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!

Die sensible Beatrix sieht sich aufgrund der Vernachlässigungen ihres Vaters, einem Bewohner Seven Pines, und der Trennung von Paul, einem „Camper“ auf dem Freeman-Gelände, zu einem Racheplan hingezogen. Hierfür stiehlt sie den kostbaren, geliebten Bonsaibaum ihres Vaters, dem er offenbar mehr Aufmerksamkeit schenkt, als ihr, und den Leguan von Paul. Geschickt sorgt sie dafür, dass die Bewohner Seven Pines’ und die „Camper“ des Freeman-Geländes sich gegenseitig für die Diebstähle verantwortlich machen. Denn die beiden Parteien stehen im Konflikt zu einander: Die benachbarten Konfliktpartner erheben beide Ansprüche auf das Freeman-Gelände. So lockt Beatrix sie in eine verlassene Fabrik, wo der Streit eskalieren soll.

Natürlich wissen Die drei ??? Beatrix’ Plan zu durchschauen und zu durchkreuzen: Sie inszinieren einen „tödlichen“ Kampf zwischen Brandon Fraser und Paul in der Fabrikhalle. Damit können sie Beatrix, die versteckt das Geschehen beobachtete, herauslocken. Sie reagiert bestürzt auf die beiden vermeintlich Toten und beteuert, dass dies nie ihre Absicht gewesen sei. Sie gibt Bonsai und Leguan schließlich ihren rechtmäßigen, lebendigen Besitzern zurück. Fraser wird von niemanden angezeigt und somit auch nicht juristisch belangt.

Unterstützt wurde Beatrix Fraser von Skinny Norris, den sie bezahlt hat, um beide Seiten auszuspionieren.

Nach Justus’ Ansicht wollte Beatrix beweisen, „dass ein Stück Wiese, ein Leguan und ein Bonsai mehr wert sind, als ein geliebter Mensch.“

Auftritt

Beatrix Fraser kommt im Fall Der namenlose Gegner vor.

Sonstiges

  • Beatrix wurde von Kari Erlhoff erfunden.
  • Im Hörspiel wird sie von Sophie Lechtenbrink gesprochen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki