FANDOM


Ben Tait ist der Sheriff von Twin Lakes. Er ist groß, hat mächtige Hände und trägt meist einen Cowboyhut. Sein Hilfscheriff heißt Blythe.

Im Fall Die Silbermine untersucht er die Idendität des Toten in der Mine. Außerdem ist er beteiligt, als ein Mann verfolgt wird, der nachts auf der Plantage herumlief und Peter mit einer Machete angegriffen hat. Er leitet mit dem Piloten Jim Hoover die Suche nach Peter und Allie vom Hubschrauber aus. Am Ende nimmt er den vermeintlichen Thurgood fest.

Im Hörspiel wird er von Gottfried Kramer gesprochen.

Auftritt

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki