FANDOM


Hallo, liebe Leser!

In den letzten Monaten hat sich entwicklertechnisch einiges getan: So gibt es nun den grafischen Editor. Damit können auch diejenigen, die sich mit den Befehlen für Vorlagen, Tabellen etc. nicht so gut auskenne, einen Artikel gut bearbeiten.

MorpheuzZ hat den Editor folgendermaßen beschrieben, ich finde diese Beschreibung gut und übernehme sie mal:

Es ist wie in einem Text-Editor am Computer, zum beispiel Word:    
Einfach schreiben, und in einer Leiste kann man dann anklicken, ob es eine Überschrift ist    
, man kann die Schriftgröße einstellen, Links erstellen und vieles vieles mehr.    
Wenn ihr den Editor verwenden oder mal ausprobieren wollt, klickt einfach hier.    
Wenn er euch nicht gefällt, könnt ihr ihn bei euren Einstellungen unter    
dem Reiter "Bearbeiten" wieder ausschalten; dort könnt ihr ihn dann    
auch jeder Zeit wieder einschalten.


Ein weiterer wichtiger Punkt ist, neue Bearbeiter und Mitarbeiter zu bekommen. Es gibt ja schließlich genug Leute, die hier öfters vorbeischauen.

Dieses Wiki ist noch in der Aufbauphase und viele Informationen fehlen noch. Deshalb würde ich euch bitten: Wenn ihr euch mit den Drei Fragezeichen gut auskennt und einiges wisst, schreibt diese Informationen in die passenden Artikel!

Wir freuen uns über jeden neuen Benutzer. Du musst auch nicht angemeldet sein, um zu bearbeiten, die meisten Artikel kannst du auch so weiterentwickeln.

Bevor man allerdings neue Artikel anlegt, sollte man schauen, ob es einen ähnlichen Artikel schon gibt (ganz einfach das Schlüsselwort in die Suche eingeben).

Also, viel Spaß hier im Wiki!

Euer

Nico T.+++Fragen?++ 11:50, 29. Okt. 2009 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki