FANDOM


Bisher ist das ganze ja noch ein haufen der bearbeitet werden muss.

Inzwischen ist ja viel bearbeitet worden.


Dennoch wäre ich dafür das aktuell aktive User jeweils einen Bereich übernehmen, manche vllt. auch zu zweit. Denn wie ich merke mache ich z.B. andere Folgenbeschreibungen als andere. So kommt dann ein Kuddelmuddel weil ich es so mache und ein anderer so.


Nun bin ich dafür das jeder sagt was er machen will, z.B. Phantomsee Personen, Bob Sprecher, etc. halt so das alles gleich aussieht und nicht alles unterschiedlich aussieht.

das gleiche passirt ja auch wenn ich Sprecher oder Autoren einfüge, ich nehme erst den Wikiartikel, schneide das unwichtige raus und schreibe dann alles was diese person mit ddf zu tun hat. Andree wiederum schreiben einen kleinen text wo der Sprecher wen sprach. Somit sieht alles anders aus.


Ich melde ich für die Folgen da ich da bisher am meisten gemacht habe und die Cover hochgeladen habe.


Freue mich auf Rege Beteiligung.


Wolfsgesicht 16:30, 7. Sep. 2010 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki