FANDOM


Mr. Hadley (†) war ein Schauspieler mit dem Künstlernamen Bert Clock, da er Uhren - die schauerlich schrien - sammelte. Er selbst konnte ebenso fürchterlich schreien. Diese Gabe machte ihm zu einem Spezialisten für Schreie beim Hörspiel. Sein Haus in der Franklin Street 309 in Hollywood wird von seiner Haushälterin Mrs. Smith geführt. Mr. Hadley, der kleine, korpulente immer gut aufgelegte Mann mit Halbglatze verschwand, nachdem er zu Geld gekommen war. Er begang einen Einbruchdiebstahl, für den Mr. Smith ins Gefängnis kam. Später stellte sich heraus, daß er in Südamerika nach einer Krankheit verstorben ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki