FANDOM


Hier Fehlt Etwas
"Was fehlt denn?" – "Nur eine Kleinigkeit: Diamanten."
Hier sollten noch Informationen ergänzt werden. Bitte baue den Abschnitt aus.
Anschließend kann dieser Hinweis entfernt werden.

Die Bibliothek von Rocky Beach ist den drei Fragezeichen in einigen Fällen eine große Hilfe. Da Bob vor allem in der Originalserie ab und zu aushilfsweise in der Bibliothek arbeitet, kann er Bücher und Zeitungen dort ohne Probleme verwenden und auch schon mal mit nach Hause nehmen. Da er für Recherchen und Archiv verantwortlich ist, sucht häufig nur er die Bibliothek auf, um Informationen einzuholen.

Die Bibliothek wird von Carol Bennett geleitet. In der Folge Spuk im Netz hat Mrs Bennett zwei Angestellte namens Karen und Becki.


Auftritte

Der Phantomsee (Bob holt Informationen über das Schiff Argyll Queen ein)

Spuk im Netz

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki