Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.

Die Bibliothek von Rocky Beach ist den drei Fragezeichen in einigen Fällen eine große Hilfe. Da Bob vor allem in der Originalserie ab und zu aushilfsweise in der Bibliothek arbeitet, kann er Bücher und Zeitungen dort ohne Probleme verwenden und auch schon mal mit nach Hause nehmen. Da er für Recherchen und Archiv verantwortlich ist, sucht häufig nur er die Bibliothek auf, um Informationen einzuholen.

Die Bibliothek wird von Carol Bennett geleitet. In der Folge Spuk im Netz hat Mrs Bennett zwei Angestellte namens Karen und Becki.


Auftritte

Der Phantomsee (Bob holt Informationen über das Schiff Argyll Queen ein)

Spuk im Netz

Advertisement