FANDOM


  • MaZe D4rK

    Sehr geehrte Community,

    ich werde mich in den kommenden Tagen bzw. Wochen intensiv damit  beschäftigen, die Infoboxen der jeweiligen Seiten für die Fälle nach 2005 zu ersetzen. Aufmerksam darauf hat mich ein neuer Benutzer in diesem Forum gemacht, der diese Infobox erstmals in "Signale aus dem Jenseits" verwendet hat. Nun meine Bitte an all die aktiven Hasen unter euch: Es wäre lieb, wenn du SkyGirl diesen Infoboxentwurf fertigstellen würdest, sodass man ihn direkt über die Suchfunktion finden und einfügen kann. Auch sollten da einige Dinge im Code nochmals überarbeitet werden, wie zum Beispiel das direkte Eintragen von Buch- und Hörpsielnummer. Wenn sich irgendjemand gut mit Tabellencode auskennt, bitte nochmal einen Blick drüberschweifen l…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Lagiovane

    Fehler bei Folge 36

    25. August 2017 von Lagiovane

    Hallo,

    bei Folge 36, der Super-Wal, steht irrtümlich Thomas Fritsch als Erzähler. Es ist aber zu diesem Zeitpunkt immer noch Peter Pasetti.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • MaZe D4rK

    Sprechertabellen

    13. März 2017 von MaZe D4rK

    Ich werde zusehen, dass ich die künftigen Tage und Wochen bei den drei Fragezeichen Fällen (185-1) die Sprechertabellen auswechseln bzw. wenn nicht vorhanden ergänzen werde! Meiner Meinung nach herrscht bis jetzt diesbezügl. ein sehr großes Durcheinander und ich werde es, sagen wir mal "vereinheitlichen" ;) 

    P.S.: Mir ist aufgefallen, dass sich hier niemand sonst außer mir mehr aktiv um diese Wikia kümmert. Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass diese -wenn man nach Drei Fragezeichen sucht- bei den Google-Browseegebnissen zu weit unten erscheint. Schade eigentlich, hat hier wohl ALLES bereits seine besten Zeiten hinter sich. Dabei wäre genau JETZT tatkräfige Unterstützung gefragt! :(                                                            …

    Ganzen Beitrag lesen >
  • MaZe D4rK

    Dringend ergänzen!

    3. Oktober 2016 von MaZe D4rK

    Kann sich mal bitte jemand darum kümmern, bei den deutschen Fällen überall die Sprechrolltabellen zu ergänzen?

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Ignace Chander Jaccard

    Da hier noch keiner einen Blogbeitrag zu den neuen Die drei ??? Folgen verfasst hat, habe ich dies nun getan.

    Kosmos hat insgesamt 3 neue Folgen und 2 neue Sonderbände angekündigt:

    -Das silberne Armulett

    -Die Insel des Vergessens

    -Und der Mann ohne Augen

    -Quer denken mit Justus Jonas

    -Rätsel knachen mit Justus Jonas

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Nicthurne

    Die Kommentarfunktion im Wiki ist aufgrund starken Spammings, beleidigenden und grenzwertigen Inhalten ab sofort ausgestellt. Für angemeldete Benutzer kann die Funktion in Zukunft von einem Administrator wieder freigeschalten werden, wenn die Spam-Kommentare entfernt wurden.

    Zudem herrscht ab sofort Anmeldepflicht, um Inhalte erstellen und verändern zu können.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Ignace Chander Jaccard

    Neue Folgen

    23. August 2015 von Ignace Chander Jaccard

    Hoffentlich kommen noch Folgen mit Victor Hugenay!

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Nicthurne

    UPDATE: Kosmos hat die Cover und erste Infos zu den neuen Büchern veröffentlicht.


    Ursprüngliche Meldung:


    Auf www.boersenblatt.net wurden vermutlich die Titel der neuen Bücher bekannt gegeben, die im Herbst 2015 erscheinen werden:

    • …und der Hexengarten
    • …und der letzte Song
    • …und der dreiäugige Totenkopf
    • Stille Nacht, düstere Nacht (wahrscheinlich ein Weihnachts-Special)
    • Dein Fall! – Höllenfahrt

    Ob das wirklich die Titel sind, ist nicht ganz klar – außer dem Dein Fall steht bei den Titeln nicht dabei, ob sie zu den Drei ??? oder einer anderen Kosmos-Serie gehören.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Nicthurne

    Verhältnismäßig spät hat Kosmos gestern die Cover zu den nächsten Büchern veröffentlicht:


    Was haltet ihr von den Covern?

    Ganzen Beitrag lesen >
  • JessWarblerette

    Blog?

    5. Mai 2014 von JessWarblerette

    Test.

    Ganzen Beitrag lesen >

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.