Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Brennendes Eis

938Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen
Brennendes Eis
Cover - Brennendes Eis.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 40
Ersterscheinung 2009
ISBN 978-3440115473
Hörspiel
Nr. 40
Ersterscheinung  ?
Skript  ?
Regie  ?
Länge  ?
Vorherige Folge
Der verrückte Erfinder
Nächste Folge
Insel der Haie
Brennendes Eis ist der 40. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde im Sommer 2009 als Buch veröffentlicht.

Inhalt

Justus hat bei einem Preisausschreiben gewonnen. Der Hauptpreis: Drei tolle Tage in der neuen Pazifik-Skiarena. Skiurlaub mitten im sonnig-heißen Kalifornien! Doch irgendjemand will die Eröffnung der Arena sabotieren. Im Schnee liegen Scherben, und nachts setzt die Kühlanlage aus, sodass der Schnee zu schmelzen beginnt. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, nehmen die drei ??? Kids an einem Skikurs teil und geraten in eine gefährliche Verfolgungsjagd...


Beste Sprüche

  • ,,Tagebucheintrag!", keuchte Bob. ,,[...] jeder Schritt fällt schwer. Das Basislager werden wir nicht mehr erreichen. Unsere Vorräte sind zu Ende. Wir mussten bereits die Schlittenhunde aufessen. Heute ist Just dran!" "Justus fand das gar nicht witzig."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki