Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Catherine Jonas

938Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen


Catherine Jonas (†) war die Mutter von Justus Jonas und die Ehefrau von Julius Jonas.

Sie kam bei einem Unfall ums Leben. In einigen Büchern soll es ein Autounfall gewesen sein. In Manchen ist aber auch die Rede von einem Flugzeugabsturz. In der Folge "Das leere Grab" heißt es Justus hätte seine Eltern wiedergefunden, was sich am Ende der Folge aber als falsch erweißt, da es Schmuggler waren, welche sich neue Identitäten zugelegt hatten. In der Kids-Reihe ist sie gestorben als Justus 5 Jahre alt war. Im Original sollte sie gestorben sein als Justus 6 Jahre alt war.

Auch in den Filmen ist von ihr die Rede besonders im Film: "Das verfluchte Schloss" hier werden die drei Detektive von ihr "beauftragt", am Ende des Films stellt sich herraus, dass Victor Hugenay sie umgebracht haben soll. Allerdings ist das nur im Film so.

In den Hörspielen von "Die Dr3i" wird sie nie erwähnt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki