Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Chancellor Miller

938Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Aaron Chancellor Miller wurde am 11. Mai 1993 in Lexington, Kentucky geboren und ist Schauspieler. In den Drei-Fragezeichen-Filmen spielt er die Rolle des Justus Jonas.
Chancellor miller 2007 11 04.jpg

Kurzbiografie

Aaron Chancellor Miller, jüngster von vier Geschwistern, wuchs mit seinem älteren Bruder bei seiner allein erziehenden Mutter in Maysville, Kentucky, auf. Als Kleinkid war Miller vom Tanzen begeistert, sodass er an einigen Wettbewerben teilnahm, und 2003 in Los Angeles zum Kindertänzer des Jahres gewählt. 

Bestärkt durch die Auszeichnung siedelte Chancellor mit seiner Familie nach Valencia, Kalifornien, und konnte bald darauf erste Auftritte in Werbespots ergattern.

Jammxkids 1.jpg

Zudem wurde Chancellor Mitglied der neunköpfigen Jugendtanzgruppe JammX, mit der er 2006 auf US-Tournee ging, und die, produziert von Randy Jackson eine Single mit dem Titel Keep You Dancing publizierte.

2003 erfolgte in einer Episode von Die wilden Siebziger Chancellors Schauspieldebüt. Zunächst auf Gastauftritte in Fernsehserien beschränkt, erfolgte Chancellors Durchbruch 2007 in der Literaturverfilmung Die drei ??? – Das Geheimnis der Geisterinsel. Es folgte 2009 Die drei ??? – Das verfluchte Schloss.

Filmografie

Fernsehserien

  • 2003: Die wilden Siebziger
  • 2004: Keine Gnade für Dad
  • 2004: Emergency Room - Die Notaufnahme
  • 2004: Las Vegas
  • 2005: Monk
  • 2006: Malcolm mittendrin
  • 2007: Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
  • 2007: Alles Betty!

Spielfilme

  • 2007: Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
  • 2009: Die drei ??? - Das verfluchte Schloss
  • 2009: Meteoriten - Apokalypse aus dem All

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki