FANDOM


Chaos vor der Kamera
Cover - Chaos vor der Kamera.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 4
Ersterscheinung 2000
ISBN 978-3440120040
Hörspiel
Nr. 4
Ersterscheinung 2009
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 66 Minuten
Vorherige Folge
Invasion der Fliegen
Nächste Folge
Flucht in die Zukunft
Chaos vor der Kamera ist der 4. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und 2000 als Buch und 2009 als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt

Rasende Verfolgungsjagden, Autos, die in Flammen aufgehen, todesmutige Stunts: Justus, Peter und Bob, die cleveren Detektive aus Rocky Beach, finden es einfach cool, dass der neue Actionfilm bei ihnen auf dem Schrottplatz gedreht wird. Doch einer aus der Filmcrew spielt ein falsches Spiel mit unabsehbaren Folgen. Aber wer? Die drei Jungs nehmen ihre gefährlichen Ermittlungen auf...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki