FANDOM


Claude Claudius ist ein cholerischerer Kunst- und Antiquitätenhändler aus London (England) und der rechtmäßige Eigentümer eines wertvollen Gemäldes im Fall Super-Papagei. Er ist der Ehemann von Olivia Claudius.

Er ist ein dicker beleibter Mann mit einer starken Brille und fährt einen kleinen schwarzen Sportwagen (zweitüriges Sportcoupé, Marke Ranger, rote Lederpolster) mit dem Kennzeichen AK-45-13. Er fährt zudem einen ziemlich verbeulten geschlossenen Transporter. Mr. Claudius besitzt einen Schlangendegen.

Im Hörspiel "Der Super-Papagei" leiht ihm Gerlach Fiedler seine Stimme.

Zusammen mit Claude Claudius bewohnt Olivia Claudius eine luxeriöse Eigentumswohnung.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki