Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Das Auge des Drachen

942Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Das Auge des Drachen
Das auge des drachen drei ??? cover.jpg
Erzählt von André Marx
Coverillustration Silvia Christoph
Buch
Nr. 110
Ersterscheinung 2003
ISBN 978-3440116838
Hörspiel
Nr. 113
Ersterscheinung 2003
Skript André Minninger
Regie Heikedine Körting
Länge ca. 60 Minuten



Vorherige Folge
Die Höhle des Grauens
Nächste Folge
Schlucht der Dämonen
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme
Das Auge des Drachen ist ein Fall der drei ???, der 2003 erstmals erschien. Er wurde von André Marx geschrieben.

Inhalt

Ein markerschütternder Hilfeschrei hallt durch den Wald. Als Justus, Peter und Bob sich alarmiert auf die Suche machen, finden sie ein kleines Mädchen, das zitternd in den Himmel zeigt: "Es... es war ein Drache! Ein Drache hat mich angegriffen!" Kurze Zeit später schwebt tatsächlich ein seltsames Tier hoch oben in den Wolken. Eine optische Täuschung? Oder gibt es doch Dinge zwischen Himmel und Erde, die rational nicht erklärbar sind? Die drei Detektive aus Rocky Beach müssen bei ihren Ermittlungen zu diesem Fall sehr genau hinsehen und machen die Erfahrung, dass man selbst den eigenen Augen nicht immer trauen kann...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki