FANDOM


Das Rätsel der Sieben
Cover Raetsel der Sieben.jpg
Erzählt von
Hendrik Buchna
Christoph Dittert
Kari Erlhoff
André Marx
André Minninger
Ben Nevis
Marco Sonnleitner
Special





Vorherige Folge
-
Nächste Folge
-
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme

Das Rätsel der Sieben ist ein Kurzgeschichtenband aus dem Jahr 2012. Er enthält sieben Kurzgeschichten, von denen jede von einem anderen Autor stammt.

Konzept

"Sieben Kurzgeschichten von sieben Autoren in einem Band: Bei diesen Fällen wird so rasant ermittelt, dass die Lösungen nur knapp entfernt sind! Mysteriös, abenteuerlich, gespenstisch, experimentell, witzig, unheimlich und verflixt: Siebenmal knackig-kurzer Lesespaß ist garantiert." – Kosmos

Die Kurzgeschichten sind – wie zum Teil bereits in Die Geisterlampe – experimentell und mögen Fans der Serie überraschen. Doch zuviel sei an dieser Stelle nicht verraten.

Inhalt

Trivia

  • Die Kurzgeschichten von André Marx und André Minninger sind ihre ersten Drei-Fragezeichen-Veröffentlichungen in Buchform seit fünf bzw. zehn Jahren.
  • Eine Vertonung der Kurzgeschichten durch Europa erschien im Februar 2014 im Rahmen einer Sonderedition auf CDs, MCs und Picture-Vinyls

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki