FANDOM


Das lebende Gemälde war eine geplante Folge der Serie Die Dr3i, die aufgrund der Einstellung dieser nie erschien.

Veröffentlichung

Ursprünglich sollte diese Folge als neunte Folge in der Hörspielserie "Die Dr3i" erscheinen, aber da der Rechtsstreit zwischen Europa und Kosmos zugunsten der Drei-???-Hörer ausgefallen war, ließ Europa die Serie einstellen und Folge 09 - Das lebende Bild wurde nicht mehr beendet. Stattdessen wurde die Story für die Serie TKKG verwendet.

Autor

Informationen zufolge soll bei dieser Folge wieder André Minninger die Geschichte fabriziert haben.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki