FANDOM


Das leere Grab
Das leere grab drei ??? cover
Erzählt von André Marx
Coverillustration Aiga Rasch
Buch
Nr. 77
Ersterscheinung August 1997
ISBN 978-3440074770
Hörspiel
Nr. 78
Ersterscheinung 12. Januar 1998
Skript André Minninger
Regie Heikedine Körting
Länge ca. 58 Minuten



Vorherige Folge
Stimmen aus dem Nichts
Nächste Folge
Verdeckte Fouls
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme

Das leere Grab ist ein Fall der drei ???. Er wurde von André Marx geschrieben und 1997 veröffentlicht.

Inhalt

Fassungslos starrt Justus auf das Foto, das Albert Hitfield erst vor wenigen Tagen in Venezuela geschossen hat. Die Frau auf dem Bild ist Catherine Jonas, Justus' Mutter. Doch wie ist das möglich? Seine Eltern sind seit über zehn Jahren tot! Ihr Flugzeug stürzte vor der Küste Südamerikas ins Meer. Gab es damals doch Überlebende des Flugzeugabsturzes? Aber warum haben sich seine Eltern dann nie bei ihm gemeldet? Der erste Detektiv reagiert kopflos. Ohne zu überlegen, bucht er einen Flug und landet in der gefährlichsten Stadt Venezuelas: der Diamantenstadt Suerte.

Handelnde Personen

Erzähler Matthias Fuchs
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Mathilda Jonas Karin Lieneweg
Titus Jonas Hans Meinhardt
Albert Hitfield Manfred Steffen
Morton, Chauffeur Andreas von der Meden
Lys Kerstin Draeger
Jason "J.J." Jackson, Kunststudent aus Iowa Gregor Reisch
Julius Jonas Wolfgang Kaven
Catherine Jonas Anne Moll
Arturo, Minenbesitzer in Suerte Carlos Goiach
Autovermieter Richard Ems
keine Sprechrolle im Hörspiel:
Mr. Amos (Direktor der Highschool), Inspektor Cotta

Trivia

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki