Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Das versunkene Dorf

946Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Das versunkene Dorf
Das versunkene dorf drei ??? cover.jpg
Erzählt von André Marx
Coverillustration Silvia Christoph
Buch
Nr. 136
Ersterscheinung 16. Mai 2013
ISBN 978-3440117057
Hörspiel
Nr. 136
Ersterscheinung 05. Februar 2010
Skript André Minninger
Regie Heikedine Körting
Länge ca. 69 Minuten

Vorherige Folge
Die geheime Treppe
Nächste Folge
Pfad der Angst
Alle Fälle:
Das versunkene Dorf ist der 136. Fall der drei ???. Er erschien 2013 in Buchform und wurde am 5. Februar 2010 als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt

In dem kleinen Dorf Ridgelake gehen seltsame Dinge vor sich: Ein Geist treibt sein Unwesen am nahe gelegenen Stausee! Auf dessen Grund befinden sich die Überreste eines Dorfs, das vor Jahrzehnten geflutet wurde. Welch dunkles Geheimnis liegt unter dem Wasserspiegel verborgen? Wer oder was steckt hinter der gespenstischen Erscheinung am Ufer?

Darren Duff, der einige Tage bei seinem Großonkel verbringt, bittet die drei Detektive, den seltsamen Vorkommnissen auf den Grund zu gehen. Ohne zu zögern machen die drei ??? sich auf nach Oregon. Kaum sind sie dort angekommen, kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall und die wenigen Bewohner des Dorfes machen keinen besonders gastfreundlichen Eindruck auf Justus, Peter und Bob. Doch so leicht lassen sich unsere drei Helden aus Rocky Beach nicht abschrecken.

Welch dunkles Geheimnis liegt hier verborgen? Was steckt hinter der gespenstischen Erscheinung am Ufer? Die drei ??? müssen auf Tauchstation gehen und versunkenen Häuser erkunden. Und dann entdecken sie das Unvorstellbare ...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki