FANDOM


Das versunkene Gold
Cover - Das versunkene Gold
Erzählt von Boris Pfeiffer
Illustration Kim Schmidt
Nr. 11
Ersterscheinung 2011
ISBN 978-3440125540
Vorherige Folge
Die verhexte Achterbahn
Nächste Folge
Der Meisterdieb
Das versunkene Gold ist der 11. Fall der drei ??? Kids und du. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und 2011 veröffentlicht.

Inhalt

Justus, Peter und Bob brauchen deine Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren - welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Du entscheidest!

Die drei ??? empfangen per Funk seltsame Morsezeichen: ein Seemanns-Notruf! Doch wo befindet sich der Absender? Wird er etwa gefangen gehalten? In einer verlassenen Fischfabrik kommen Justus, Peter und Bob dem Geheimnis näher und bald ist klar: es geht um viel Gold, das vor über 60 Jahren im Ozean versunken ist...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki