Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Nacht im Kerker ist der 33. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2007 veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 10. Mai 2013 erschienen.


Inhalt[]

"Müssen wir jetzt wirklich ins Gefängnis?", flüsterte Peter. Justus legte sich die Handschellen an. "Ja. Es ist der einzige Weg, um den Kommissar zu retten. Los!"

Juwelenraub in Rocky Beach! Aber steckt ausgerechnet Kommissar Reynolds dahinter? Die drei ??? Kids wollen seine Unschuld beweisen und geraten selbst hinter Gitter.

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Porter Tomi Piper
Juwelier Pendelton André Beyer
Marvin Thompson Florian Walter
Giovanni Robert Missler
Hilfspolizist Duncan Robert Steudtner
Advertisement