Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? und das Gold der Wikinger ist ein Fall, der 1986 erstmals erschien und von William Arden geschrieben wurde.

Inhalt[]

Klappentext[]

Auf der Insel Ragnarson Rock geschehen geheimnisvolle Dinge! Fotos, die Bob gemacht hat, müssen der Schlüssel sein. Doch Justus, Bob und Peter - die drei Detektive - können zunächst nichts Besonderes darauf entdecken. Aber dann heult ein Wolf auf der Insel und Justus spitzt die Ohren. Kommt er dem Geheimnis auf die Spur?

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Hitchcock, Erzähler Peter Pasetti
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Ingmar Ragnarson Rolf E. Schenker
Karl Ragnarson Utz Richter
Sam Ragnarson Marco Kröger
Mr. Manning Achim Schülke
Mrs. Manning Julia Mahnkopf
Kommissar Reynolds Wolfgang Draeger
Mrs. Andrews Renate Pichler
Mr. Andrews Günter König (als Manfred Bendixen)
Tante Mathilda Ursula Vogel
Original-Buchserie
41
Der höllische Werwolf
42
Das Gold der Wikinger
43
Der schrullige Millionär
Deutsche Buchserie
43
Der gestohlene Preis
44
Das Gold der Wikinger
45
Der schrullige Millionär
Hörspiele
44
Der gestohlene Preis
45
Das Gold der Wikinger
46
Der schrullige Millionär
Advertisement