Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ???Der Biss der Bestie ist ein Fall, der 2009 erstmals erschienen ist. Er wurde von Kari Erlhoff geschrieben.

Inhalt[]

Klappentext[]

Kann eine tote Bestie beißen? Das Skelett des Säblzahntigers im Naturkundemuseum von Rocky Beach sieht zwar sehr bedrohlich, doch dass es den Leiter Dr. Wadleigh attackiert haben soll, kommt den drei ??? äußerst merkwürdig vor. Aber wer oder was treibt nachts sein Unwesen im Museum? Justus, Peter und Bob gehen den Spuren nach. Und entdecken das Unfassbare …

Hörspiel[]

Sprecher[]

Figur Hörspielsprecher
Erzähler Thomas Fritsch
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Onkel Titus Hans Meinhardt
Tante Mathilda Karin Lieneweg
Inspektor Cotta Holger Mahlich
Quentin Wadleigh Christian Rudolf
Dr. Winston Wadleigh Mathias Münster
Dr. John Frears Wolfgang Draeger
Jamie Philipp Draeger
Sammy Jacob Mayerhoff
Mrs. Pitkätossu Ingeborg Kallweit
Jackall Madson Ingo Nommsen
Tiger Madson Dieter Dücker
Vivian Saskia Mayerhoff
Fitzwilliam Waterfield Wolfgang Völz
Sanitäter Robin Brosch
Deutsche Buchserie
145
Die Rache der Samurai
146
Der Biss der Bestie
147
Schwarze Sonne
Hörspiele
145
Die Rache der Samurai
146
Der Biss der Bestie
147
Grusel auf Campbell Castle
Advertisement