Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Gefahr im Dschungel ist der 62. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und ist am 5. Februar 2015 erschienen. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 19. Januar 2018 veröffentlicht.


Inhalt[]

Klappentext[]

Justus, Peter und Bob sind in einem gigantischen Dschungel-Haus gefangen! Und das nur, weil sie einem entführten Professor helfen wollten. Im Dschungel lauern so einige Gefahren. Können Die drei ??? Kids diesen Fall lösen?

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Samuel Reynolds Bert Franzke
Giovanni Roland Geiger
Professor Hamilton Hans-Georg Körbel
Jenny Fields Charlotte Puder
Maschkow Milton Welsh
Jurij Michael Baral
Advertisement