Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Geheimnis im Meer ist der 66. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und ist am 11. Februar 2016 erschienen. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 28. September 2018 veröffentlicht.


Klappentext[]

Justus, Peter und Bob freuen sich auf ein Musical direkt am Meer. Doch die Nixen-Darstellerinnen sind zerstritten und die drei ??? Kids müssen eingreifen. Schon bald stoßen sie auf ein Geheimnis...

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Bert Franzke
Helen Eva Thärichen
Marvin Lord Martin Gleitze
Eric Jörn Linnenbröker
Camilla Anke Reitzenstein
Kira Shalin Rogall
Hancock Jochen Drechsler
Miller Felix Würgle
Advertisement