Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? KidsGespensterjagd ist der 60. Fall der Reihe. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und ist am 7. Juli 2014 erschienen. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 1. Oktober 2017 veröffentlicht.

Inhalt[]

Klappentext[]

Im großen Kino spukt es! Doch nicht nur dort, überall in Rocky Beach tauchen plötzlich geisterhafte Gestalten auf. Hat der alte Puppenspieler etwas damit zu tun? Die drei ??? Kids gehen auf Gespensterjagd …

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Bert Franzke
Snyder Elmar Gutmann
Mann Holger Löwenberg
Maria Collodi Irmelin Krause-Latarius
Porter Tommi Piper
Giovanni Robert Missler
Skinny Norris Tim Kreuer
Giuseppe Collodi Ernst Meincke
Kinder Lentje &Lolle Ehlers
Advertisement