Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? - Insel des Vergessens ist ein Fall, welcher von André Marx verfasst worden ist.

Veröffentlichung[]

Der Fall erschien erstmals am 11. Februar 2016 bei Kosmos als Hardcover-Band. Am 10. März 2017 erschien das Hörspiel. 2020 brachte der Carlsen-Verlag eine Taschenbuchversion heraus.

Inhalt[]

Klappentext[]

Peters Opa ist verschwunden! Angeblich soll er still und heimlich in ein Pflegeheim gezogen sein. Als die drei ??? den alten Herrn plötzlich in den Lokalnachrichten entdecken, wie er eine Tankstelle überfällt, überstürzen sich die Ereignisse …

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Thomas Fritsch
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Ben Peck Wolfgang Völz
Sandra Maureen Havlena
TV-Nachrichtensprecher Holger Wemhoff
Mr. Castro Jürgen Thormann
Doktor Burke Hans Peter Korff
Mrs. Penny Herma Koehn
Schwester Beatrice Roswitha Völz
Mr. Hooper Günther Karl
Ellyn Djawadi Anika Pages
Mr. Turner Klaus Dittmann
Inspektor Cotta Holger Mahlich
Goodween André Minninger

Trivia[]

Deutsche Buchserie
184
Das silberne Amulett
185
Insel des Vergessens
186
Der Mann ohne Augen
Hörspiele
185
Der Mann ohne Augen
186
Insel des Vergessens
187
Das silberne Amulett
Advertisement