Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Unter Verdacht Cover

Das Cover des Spiels

Unter Verdacht ist ein Computerspiel, bei dem man in die Rolle von Justus, Bob und Peter schlüpft. Es erschien im November 2012.

Story[]

An Bord eines historischen Raddampfers treibt ein mysteriöser Dieb sein Unwesen! Haben da etwa der einsilbige Schiffskoch Benjamin Biggs, der bekannte Lebemann Monty Star oder die selbsternannte Partykönigin Cyntia Cicero ihre Finger im Spiel?
Ein kniffliger Fall, da immer mehr Verdächtige auftauchen und sogar die drei Krimihelden verdächtigt werden, etwas mit den verschwundenen Wertsachen zu tun zu haben. Es ist also höchste Zeit, den drei Detektiven unter die Arme zu greifen!

Entwicklung[]

Unter Verdacht ist der Nachfolger von Das Gold der Inkas und somit das zweite 3D-animierte Abenteuer mit den drei Detektiven. Im Gegensatz zu diesem wurde es allerdings nicht von Exozet Games entwickelt, sondern von Crenetic Studios. Es ist die erste Arbeit von Crenetic im Drei-Fragezeichen-Bereich.

Details[]

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: XP/Vista/Win7/Win8
CPU-Typ: Athlon/Pentium, 2 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB
Grafikkarte: DirectX 9.0-fähige Grafikkarte mit Shader 2.0-Unterstützung und 256 MB RAM
CD-ROM-Geschwindigkeit: 12-fach
Festplattenspeicher: 400 MB
Audio: 16 Bit

Preis: 19,90 EUR

Altersfreigabe: USK ab 8 Jahren (in Deutschland)

Links[]

Advertisement