FANDOM


David Wittmann (* 13. November 1994) ist ein Synchron- und Hörspielsprecher.

Karriere

Als Synchron- und Hörspielsprecher

Avatars-000035541645-agbl2r-crop.jpg
David Wittmann spricht unter anderem Bob Andrews in Die drei ??? Kids, eine Rolle, die er auch im Spielfilm Das verfluchte Schloss synchronisierte, sowie „Tobi“ in Die Playmos.

Des Weiteren sprach er beispielsweise „Max“ in Wo die wilden Kerle wohnen und Diego in der Zeichentrickserie Diego.
Auch in weiteren Kinofilmen wie Der Goldene Kompass oder Duell der Magier, sowie 2012 oder Karate Kid hat er mitgesprochen.

Als Schauspieler

David hat auch Auftritte als Schauspieler. 2007 war er im Film Leroy erstmals im Kino zu sehen.

Filmografie

  • 2007: Leroy
  • 2010: Deadline - Jede Sekunde zählt

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki