FANDOM


Delfine in Not
Cover - Delfine in Not.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Illustration Harald Juch
Nr. 4
Ersterscheinung 2009
ISBN 978-3440107072
Vorherige Folge
Voricht, Falschgeld!
Nächste Folge
Rätseljagd
Delfine in Not ist der 4. Midi-Band der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und 2009 veröffentlicht.

Inhalt

Neben dem Boot ertönte ein seltsames Platschen. Peter wurde blass und griff sich das Paddel. "Was ist das?" Justus beugte sich über die Bordwand. "Ein großer Delfin!" Die drei ??? machen einen Ausflug zu einer Insel, um dort Delfine zu beobachten. Schon bald merken sie, dass mit den Tieren etwas nicht stimmt. Auf der Insel treiben Fremde ihr Unwesen. Ein aufregendes Abenteuer beginnt ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki