FANDOM


Der Fluch der Indianer
Cover - Der Fluch der Indianer
Erzählt von Ben Nevis
Buch
Nr. 37
Ersterscheinung 2008
ISBN 978-3440120378
Hörspiel
Nr. 37
Ersterscheinung 17.01.2014
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 73 Minuten
Vorherige Folge
Mission Mars
Nächste Folge
Stunde der Wahrheit
Der Fluch der Indianer ist der 37. Fall der drei ??? Kids von Ben Nevis. Er wurde 2008 als Buch veröffentlicht.

Inhalt

"Wenn dieser Indianer recht hat, bin ich in Gefahr!" Peter war leichenblass geworden. Justus schüttelte den Kopf "Ich weiß nicht. Irgendetwas ist hier faul."

Ein unheimlicher Indianer und ein alter Fluch versetzen die Bewohner von Rocky Beach in Angst und Schrecken. Die drei ??? Kids müssen ein großes Unglück verhindern.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki