Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Der Geisterzug

942Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Der Geisterzug
Der geisterzug drei ??? cover.jpg
Erzählt von Astrid Vollenbruch
Coverillustration Silvia Christoph
Buch
Nr. 121
Ersterscheinung 2005
ISBN 978-3440116920
Hörspiel
Nr. 122
Ersterscheinung 2008
Skript André Minninger
Regie Heikedine Körting
Länge ca. 58 Minuten


Englisch
Englischer Titel The Mystery of the Ghost Train
Ersterscheinung 2007
ÜbersetzerIn Kosmos
Vorherige Folge
Spur ins Nichts
Nächste Folge
Fußballfieber
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme
Der Geisterzug ist ein Fall der drei ???, der von Astrid Vollenbruch geschrieben wurde. Er erschien 2005 als Buch und 2008 als Hörspiel.

Inhalt

Die Fahrt mit dem Museumszug hatten sich die drei Detektive aus Rocky Beach eigentlich gemütlicher vorgestellt. Doch spätestens im Eisenbahntunnel durch den Black Mountain vergeht den Freunden die Ausflugslaune. Die Durchfahrt wird aufs Gruseligste boykottiert. Natürlich glauben die drei ??? kein Wort von der Spukgeschichte, nach der beim Tunnelbau verunglückte Arbeiter ihr geisterhaftes Unwesen treiben sollen. Doch um herauszufinden, wer tatsächlich hinter den üblen Machenschaften steckt, bleiben Justus, Peter und Bob nur 24 Stunden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki