FANDOM


Der Weihnachtsdieb
Cover - Der Weihnachtsdieb
Erzählt von Ulf Blanck & Boris Pfeiffer
Buch
Nr. 57
Ersterscheinung 12. September 2013
ISBN 978-3440136966


Vorherige Folge
Das Rätsel der Könige
Nächste Folge
Spur des Drachen
Der Weihnachtsdieb ist der 57. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer und Ulf Blanck geschrieben und ist am 12. September 2013 erscheinen.

Inhalt

Klappentext

Ganz Rocky Beach ist in Weihnachtsstimmung. Der Baum ist geschmückt und Justus, Peter und Bob können die Bescherung kaum noch erwarten. Doch plötzlich verschwinden die Geschenke! Die drei ??? Kids sind fassungslos. Fällt Weihnachten dieses Jahr etwa aus? Ihnen bleibt nicht viel Zeit, um den Dieb noch vor dem Fest zu schnappen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.