FANDOM


Der geheime Schlüssel
Der geheime schlüssel drei ??? cover
Erzählt von André Marx
Coverillustration Silvia Christoph
Buch
Nr. 119
Ersterscheinung 2004
ISBN 978-3440099957
Hörspiel
Nr. 119
Ersterscheinung 2004
Skript André Minninger
Regie Heikedine Körting
Länge ca. 68 Minuten



Vorherige Folge
Das düstere Vermächtnis
Nächste Folge
Spur ins Nichts
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme
Der geheime Schlüssel ist ein Fall der drei ???, der von André Marx geschieben wurde. Er erschien 2004 als Buch und als Hörspiel.

Inhalt

Justus ist irritiert. Gleich drei Kunden suchen auf dem Schrottplatz von Onkel Titus nach altem Blechspielzeug der Firma Kopperschmidt. Dann fällt dem Ersten Detektiv auch noch eine verschlüsselte Rätselbotschaft in die Hände. Sein Spürsinn ist geweckt! Als jedoch auf Peter ein Attentat verübt wird und der geniale Spielzeugmacher spurlos verschwindet, ist schnell klar: Die drei ??? befinden sich mitten in einem neuen gefährlichen Abenteuer! Und sie müssen all ihre detektivische Kombinationsfähigkeit aufbringen, um die verstreuten Puzzleteile dieses Falls richtig zusammenzusetzen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki