Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Der gestohlene Preis

942Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Der gestohlene Preis
The Mystery of the Rogues’ Reunion (OT)
Der gestohlene preis drei ??? cover.jpg
Erzählt von Marc Brandel
Übersetzt von Leonore Puschert
Coverillustration Aiga Rasch
Ersterscheinung D 1988
Buch
Nr. 43

Hörspiel
Nr. 44

Ersterscheinung || 1988

Regie Heikedine Körting
Länge 50:10 Minuten
US-Buch
Ersterscheinung 12. März 1985
Nummer 40
Vorherige Folge
Der höllische Werwolf
Nächste Folge
Das Gold der Wikinger
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebustersDeutsche FälleAndere FolgenKonsolenspieleFilme
Justus wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Als Kind spielt er den kugelrunden "Baby Fatso" in der Serie "Die kleinen Strolche". Nun soll er als "Baby Fatso" zusammen mit den anderen damaligen Darstellern an einem Quiz teilnehmen. Das gefällt dem ersten Detektiv natürlich gar nicht. Doch plötzlich verschwinden die Pokale, die für dieTeilnehmer gedacht waren, und die drei Detektive wittern einen neuen Fall.

Und nicht nur das: Die "liebreizende" Peggy verschwindet und der rücksichtslose Bonehead versucht das Quiz und die dazugehörenden 20.000 Dollar um jeden Preis zu gewinnen. Aber noch jemand scheint falsch zu spielen, jemand im Hintergrund, den die drei ??? lange nicht im Verdacht haben...

Trivia

Sprecherliste

Hitchcock, Erzähler Peter Pasetti
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Milton Horst Naumann
Bonehead Sascha Draeger
Peggy Veronika Neugebauer
Footsie Niki Nowotny
Bloodhound Manou Lubowski
Lomax "Peter Pantel" (bürgerlich: Wolf Rathjen)
Tante Mathilda Dorothea Kaiser
Gordon Harker Stefan Brönneke

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki