FANDOM


Der magische Brunnen
Cover - Der magische Brunnen.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 16
Ersterscheinung 2003
ISBN 978-3440120163
Hörspiel
Nr. 16
Ersterscheinung 2010
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 72 Minuten
Vorherige Folge
In der Geisterstadt
Nächste Folge
Rettet Atlantis
Der magische Brunnen ist der 16. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2003 als Buch und 2010 als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt

Phantastische Dinge geschehen plötzlich in Rocky Beach: Der Brunnen füllt sich mit Münzen, Schneeberge bei 30 Grad und auf dem Jahrmarkt erhält jeder den Hauptgewinn. Doch so ganz trauen die drei ??? Kids dem Schlaraffenland nicht und sie schöpfen einen Verdacht: Alles was geschah, stand in einem bekannten Kinderbuch. Nur das Ende der Geschichte muss neu geschrieben werden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki