Wikia

Drei-Fragezeichen Wiki

Der namenlose Gegner

Kommentare5
815Seiten in
diesem Wiki
Der namenlose Gegner
Cover - Der namenlose Gegner HSP
Erzählt von Kari Erlhoff
Ersterscheinung 2009
Buch
Nr. 149
Ersterscheinung 07. August 2009
ISBN 978-3440118771
Hörspiel
Nr. 149
Ersterscheinung 30. September 2011
Skript André Minninger
Regie Heikedine Körting
Länge ca. 62 Minuten



Vorherige Folge
Die feurige Flut
Nächste Folge
Geisterbucht
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme

Der namenlose Gegner ist ein Fall der drei ???, der von Kari Erlhoff verfasst wurde und 2009 erstmals als Buch erschien. Er ist der 149. Fall der Reihe.

InhaltBearbeiten

In dem sonst so idyllischen Vorort Seven Pines droht ein Nachbarschaftskrieg auszuarten. Die aufgebrachten Anwohner bitten die drei ??? um Hilfe. Doch Bob wird bei einer nächtlichen Beschattungsaktion verletzt und verliert das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, weiß er nicht mehr, wer er ist! Das nutzt ein alter Feind der drei ??? gnadenlos aus. Während der dritte Detektiv nun auf unerwartete Abwege gerät, bekommen Justus und Peter es mit einem gefährlichen Gegner zu tun. Schnell wird aus einem scheinbar harmlosen Routinefall eine harte Probe für das berühmte Trio aus Rocky Beach – womöglich die härteste, die es für sie geben kann ...

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki