FANDOM


Der schwarze Joker
Cover - Der schwarze Joker
Erzählt von Boris Pfeiffer
Buch
Nr. 55
Ersterscheinung 7. Februar 2013
ISBN 978-3440135327


Vorherige Folge
Zombie-Alarm
Nächste Folge
[[{{{Nächste Folge}}}]]
Der schwarze Joker ist der 55. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und am 7. Februar 2013 als Buch veröffentlicht.

Inhalt

Eine unheimliche Gestalt spielt den Bewohnern von Rocky Beach böse Streiche. Als auch noch Tante Mathildas frische Wäsche angezündet wird, nehmen Die drei ??? Kids die Verfolgung auf. Natürlich glauben die drei Detektive nicht an Geister, aber mit dem schwarzen Joker ist nicht zu spaßen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki