FANDOM


Der singende Geist
Cover - Der singende Geist
Erzählt von Ulf Blanck, Boris Pfeiffer
Buch
Nr. 49
Ersterscheinung 2011
ISBN 978-3440125533
Hörspiel
Nr. Special
Ersterscheinung 2011
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 78 Minuten
Vorherige Folge
Tanz der Skelette
Nächste Folge
Schatz der Piraten
Der singende Geist ist der 49. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer und Ulf Blanck geschrieben und 2011 als Buch und als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt

Da ertönte eine schaurige Stimme: "Ich bin der Geist von Fred Fireman. Wer wagt es mich zu stören? Ich werde euch in die Dunkelheit verbannen."

Onkel Titus hat eine alte Standuhr ersteigert. Kaum steht diese auf dem Schrottplatz, sind auf einmal jede Menge Leute hinter ihr her. Welches Geheimnis versteckt sich in der Uhr? Ein singender Geist führt die drei ??? Kids auf eine gefährlicht Spur ...

Hintergrund

Die Folge wurde extra für Theateraufführungen geschrieben und in verschiedenen Städten aufgeführt. Das Buch wurde in die normale Folgenzählung aufgenommen, das Hörspiel wurde allerdings im November 2011 als Special veröffentlicht.
Cover - Der singende Geist (CD)

Das CD-Special-Cover

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki