Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Der unsichtbare Gegner

946Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Der unsichtbare Gegner
The Mystery of the Trail of Terror (OT)
Der unsichtbare gegner drei ??? cover.jpg
Erzählt von M. V. Carey
Übersetzt von Leonore Puschert
Coverillustration Aiga Rasch
Ersterscheinung D 1986
Buch
Nr. 37

Hörspiel
Nr. 38

Ersterscheinung || 1986

Regie Heikedine Körting
Länge 42:30 Minuten
US-Buch
Ersterscheinung 12. September 1984
Nummer 39
Vorherige Folge
Der heimliche Hehler
Nächste Folge
Die Perlenvögel
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebustersDeutsche FälleAndere FolgenKonsolenspieleFilme
Der unsichtbare Gegner ist ein amerikanischer Fall der drei ???. Er wurde von M. V. Carey geschrieben und 1984 in den USA veröffentlicht.

Inhalt

Klappentext

Ben Peck, Peters Großvater, hat eine Reihe von Erfindungen gemacht und jetzt will er eine davon in New York verkaufen. Aber er hat ständig Angst, daß man ihm sein geistiges Eigentum stiehlt. Da ist vor allem Ed Snabel. Was hat dieser Mann vor? Warum verfolgt er Ben Peck? Die drei Fragezeichen erleben eine atemberaubende Jagd quer durch Amerika...

Hoerspiel

Sprecher

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki