Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Der verrückte Erfinder

927Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Der verrückte Erfinder
Cover - Der verrückte Erfinder.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 39
Ersterscheinung 2009
ISBN 978-3440120392
Hörspiel
Nr. 39
Ersterscheinung  ?
Skript  ?
Regie  ?
Länge  ?
Vorherige Folge
Stunde der Wahrheit
Nächste Folge
Brennendes Eis
Der verrückte Erfinder ist der 39. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2009 als Buch veröffentlicht.

Inhalt

Peter konnte kaum glauben, was er erblickte. Der Professor spinnt. Das Ding fliegt niemals. Doch Justus setzte sich einen Helm auf und atmete tief durch. Wer weiß. Einen Versuch wäre es wert. Alles einsteigen bitte!

In Rocky Beach findet ein Erfinderwettbewerb statt, doch vieles läuft schief und es riecht nach Sabotage. Die drei ??? Kids bieten einem leicht verrückten Professor ihre Hilfe an und stecken bald mitten in einem spannenden Fall.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki