FANDOM


Diamantenjagd
Cover - Diamantenjagd
Erzählt von Boris Pfeiffer
Buch
Nr. 28
Ersterscheinung 2006
ISBN 978-3440120286
Hörspiel
Nr. 28
Ersterscheinung 2012
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 64 Minuten
Vorherige Folge
Die Schokofalle
Nächste Folge
Monsterpilze
Diamantenjagd ist der 28. Fall der drei ??? Kids von Boris Pfeiffer. Er wurde 2006 als Buch und 2012 als Hörspiel veröffentlicht.
Cover - Diamantenjagd

Inhalt

Unglaublich: Liegen unter der Erde von Rocky Beach tatsächlich wertvolle Edelsteine? So zumindest erzählt es eine rätselhafte Legende vom alten Fred Fireman. Die drei ??? Kids müssen tief hinabsteigen, um das Geheimnis zu lösen. Doch sie sind nicht allein auf der spannenden Jagd nach den Diamanten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki